Ein neuer Anfang

Vor ein Paar Tagen bin ich umgezogen. Papi ist noch eine weile mit mir mitgefahren, ich habe gewusst das irgendetwas anders ist. EIn Fremder Mensch kam und hat mich in seinen Armen weggetragen. Ich hab mich noch von Daddy verabschiedet denn tief in mir wusste ich, ich werde ihn so schnell nicht wieder sehen. Wir hatten eine lange lange fahr vor uns - 12 Stunden. Das war ganz schön anstrengend.

Ich habe viele neue Dinge kennengelernt, Laute große eckige teile ( mein Frauli nennt Sie Züge ) und ganz viele andere Menschen. Ich wusste gar nicht wem ich zuerst Hallo sagen sollte.  Mein Frauli fand das nicht so toll und hat mich dann in den Arm genommen und getragen. Das war schön entspannend.


Nach der langen fahrt angekommen habe ich erstmal mein neues Zuhause markiert, und Frauli brav auf den Teppich gepinkelt. Ich habe auch schon einen neuen Spielkameraden ( Freddy ).

Freddy ist zwar schon ein bisschen älter und größer als ich aber ich spiele trotzdem gerne mit ihm. 


Nach dem ganzen hin und her war ich erstmal richtig co und hab es mir zusammen mit Frauli im Bett gemütlich gemacht.


Jetzt lebe ich mich erstmal ein und dann... hat Frauli gesagt... machen wir gaaanz viele tolle Dinge zusammen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0