Hallo Zusammen!  Schön, dass ihr bei uns reinschaut.

Wir möchten uns hier alle einmal vorstellen. Zu unserem Team gehöhre Ich, das Frauchen, 21 Jahre alt und Zeichenkünstlerin für Mensch- und Tierportraits. Außerdem fertige ich einzigartige Lederwaren für Mensch, Hund und Pferd. Meine Quarter Horse Stute Sheela, die ebenfalls 21 Jahre alt ist und meine Border Collie Hündin Ronya, die nun schon bald 2 Jahre alt wird, vervollständigen unser Team.

Am 6. November 2014 habe ich Ronya von einer lieben Züchterin aus Nürnberg abgehohlt und wir haben seither viele Höhen und Tiefen erlitten. Die zersörte Wohnung im ersten halben Jahr, eine wunderbare aber auch anstrengende Welpenzeit. Dann die Babesiose, verursacht durch einen Zeckenbiss, bei der wir beide Angst hatten, es zu spät gemerkt zu haben. Dann die erste Läufigkeit in unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Sardinien. Nicht zu vergessen die schönen Ausritte und gemeinsamen Spaziergänge sowie Trainingseinheiten.

Wir sind begeisterte Trickdogger  und haben uns vor allem das Tricksen am und ums Pferd zur Lieblingsaufgabe gemacht. Eine Herausforderung, die immer wieder Freude bereitet.

 

Schaut euch um, lasst gerne einen Kommentar da, auch wenn es Fragen gibt! Ich freue mich drauf.