erste kleine Reise

Also die Hinfahrt war super entspannt, in den ersten 2 Stunden hat Sie erstmal gekotzt. Danach so gut wie den ganzen Tag geschlafen.
Abends sind wir am HBF angekommen und haben uns die Züge zuerst aus der ferne angeguckt. Zug eins und zwei waren gruselig. Doch schnell war klar, dort steigen viele Menschen ein und aus, also muss das Ronyatier da auch rein. Gesagt getan, als unser Zug kam ist Sie ohne zögern eigestiegen. Durch den vollen Bus zu laufen war nicht ganz so leicht, denn man muss ja sämptliche Leute die dort sitzen begrüßen *pein*.

Die restlichen Tage waren super schön, anfangs war Sie etwas tauber als sonst, aber zum schluss war Ronya super. WIr hatten wieder ein paar seltsame begegnungen mit Entenverrückten Fotografen und alten Weibern die verlangen Hundepipi zu entfernen *kooomische Welt*.
Aber genauso wie es Negatives gab, gab es auch Positives. Auf der Heimfahrt (SOnntag Abend-Ferienende am Münchener Hauptbahnhof) . Zug hatte verspätung und so viel uns nichts dümmeres ein als ein bisschen zu tricksen ( Ich hätte nicht gedacht das es klappt bei so vielen Menschen ) doch schon bei dem ersten Trick war Ronya ganz in ihrem Element und die an- und abfahrenden Züge und Menschenmengen waren ihr schnuppe. Niemand kam uns in die Quere und nachdem ein paar (ebenfalls wartende Leute ) das grins und *+ aaw+* gesicht aufgenommen hatten, fühlte sich Ronya bestärkt und war noch Motivierter *grins*. 

Und nun sind wir wieder Zuhause von einem schönen kleinen Kurzurlaub ^_^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0